Der Mensch im Mittelpunkt

In der Pflegewelt kümmert man sich ständig um andere. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass du auch Unterstützung verdienst! Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wertvoller Mensch mit eigenen Wünschen und Träumen.

Wir sind Experten für alle Pflegeberufe
und verwandte Berufe

Pflegefachkräfte (HF/FH)

Pflegefachmann/-frau HF

Eidg. Diplom HF

Planen die Aufgaben des Pflegepersonals und führen mit Eigenverantwortung pflegerische Massnahmen durch.

Pflegepersonal (EFZ)

Fachmann/-frau Gesundheit

Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Betreuen Menschen im Alltag oder während einer Krankheit und übernehmen Aufgaben in der Pflege, Ernährung und Verwaltung.

Pflegepersonal (EFZ)

Fachmann/-frau Betreuung

Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Begleiten Kinder, ältere Menschen oder Menschen mit Beeinträchtigungen, die im Alltag Unterstützung benötigen.

Pflegehilfe

Assistent/in Gesundheit und Soziales

Eidg. Berufsattest (EBA)

Begleiten Menschen die im Alltag auf Unterstützung angewiesen sind. Arbeiten eng zusammen mit dem medizinischen Fachpersonal.

Pflegehilfe

Pflegehelfer/in SRK

Zertifikat

Unterstützen hilfsbedürftige Menschen in der Grundpflege und bei ihren Alltagsverrichtungen.

Assistenten

Medizinische/r Praxisassistent/in

Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Empfangen Patienten, führen administrative Arbeiten, Unterstützen Ärzte bei Behandlungen sowie Labor- und Röntgenarbeiten.

Assistenten

Arzt- oder Spitalsekretär/in

Schuldiplom/-zertifikat

Übernehmen administrative Aufgaben im Gesundheitswesen, wie Korrespondenz und Rechnungs- und Personalwesen.

Ärzte & Kader

Pflegedienstleiter/in

Führungsorientierte Weiterbildung

Tragen die Verantwortung für den gesamten Pflegedienst eines Spitals, einer Klinik, einem Heim oder der Spitex

Ärzte & Kader

Arzt / Ärztin

Eidg. Arztdiplom

Behandeln Krankheiten und Verletzungen, untersuchen Patienten, erstellen Diagnosen, verordnen Medikation und Therapien, (führen Operationen durch).

Pflegefachkräfte (HF/FH)

Pflegefachmann/-frau FH

Bachelor of Science (FH) in Pflege

Übernehmen anspruchsvolle praktische Aufgaben sowie Führungsverantwortung in diversen Fachbereichen der Pflege.

Pflegefachkräfte (HF/FH)

Experte/Expertin Anästhesiepflege

Eidg. Diplom NDS HF

Betreuen Patientinnen vor, während und kurz nach Operationen bei Allgemein- und Regionalanästhesien

Pflegefachkräfte (HF/FH)

Experte/Expertin Intensivpflege

Eidg. Diplom NDS HF

Gewährleisten die Pflege und Betreuung von Intensivpatientinnen und deren Angehörigen

Pflegefachkräfte (HF/FH)

Experte/Expertin Notfallpflege

Eidg. Diplom NDS HF

Betreuen und pflegen Personen mit Verletzungen und Erkrankungen aller Schweregrade auf einer Notfallstation.

Werde Teil des Vokus Teams

Bewerbe dich jetzt

Drei Arbeitsmodelle,
dein Leben, deine Wahl

Deine Vorteile
bei Vokus

Werde Teil des Vokus Teams

Bewerbe dich jetzt

Einsatzmöglichkeiten in über 400 Einsatzbetrieben

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

"Mir wurde von einer Kollegin empfohlen, zu Vokus zu gehen. Sie waren super professionell. Sie halfen mir, meinen Lebenslauf zu verbessern und coachten mich für meine Vorstellungsgespräche. Und eine tolle Stelle habe ich auch bekommen."

Jerome

Zürich

"Zuverlässig und freundlich. Bin seit Jahren dort und mache gerne Einsätze über dieses Temporärbüro. Zu empfehlen."

Brigite

Basel

"Super schnell, super professionell, super Einsätze - the Nr. 1"

Andreas

Winterthur

"Arbeite seit ca 1.5 Jahren mit Vokus und bin absolut zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, immer erreichbar und hilfsbereit."

Katarina

Luzern

«Vokus Personal ist freundlich, fair und macht tolle Veranstaltungen. Offene Einsätze sind auf der Plattform gut ersichtlich und können leicht angefragt werden.»

Laila

Aargau

«Vokus ist ein sehr guter Arbeitgeber. Sie schätzen die Bedürfnisse der Mitarbeiter sehr und versuchen es in Erfüllung zu bringen. Super Arbeitgeber!»

Doreen

St. Gallen

«Freundliches zuvorkommendes Personal welches Rücksicht nimmt. Auch bei schwierigen Situationen wird das Gespräch gesucht und hinter dem Mitarbeiter gestanden. Bis anhin schnelle und pünktliche Arbeit.»

Jasmin

Zürich

«Tolles Team, super Arbeitgeber, nur gute Erfahrungen gemacht.»

Simon

Zürich

Werde Teil des Vokus Teams

Bewerbe dich jetzt