Stellenangebot100227-146

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Berater/in für Versicherte 100%

Vakanz-Nr: 100227-146

Stellenbeschreibung

In dieser Position unterstützen Sie Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen mit folgenden Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der Versicherten
  • Bewirtschaftung der Kundendossiers von der Anmeldung bis zur Festlegung der Leistungen
  • Abwicklung von Beanstandungen und Einwänden sowie Erstellung der herausführenden Entscheidungen
  • Erledigung von administrativen Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Sie punkten folgendermassen:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann im E- oder M-Profil (auch möglich: medizinische Grundbildung mit Fortbildung im kaufmännischen Bereich)
  • Mehrjährige Erfahrung aus der Position als Sachbearbeiter/in
  • Engagierte und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
  • Rasche und genaue Arbeitsweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren