Stellenangebot101034-35

Unser Kunde sucht Sie:

Erfahrene/r Sachbearbeiter/in im Bereich Renten 80-100%

Vakanz-Nr: 101034-35

Stellenbeschreibung

Aufgabengebiet:

  • Abwicklung und Organisation von verschiedenen Leistungsfällen in DE sowie FR und/oder IT
  • Verantwortlich für die Fallführung und die Leistungsberechnung
  • Bearbeitung der Einkommensverteilung bei Scheidungen
  • Korrespondenzführung

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit dem nachstehenden Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Berufserfahrung im Privat- oder Sozialversicherungswesen
  • Fortbildung auf dem Gebiet Sozialversicherung oder Interesse sich weiterzubilden
  • Serviceorientierter Teamplayer mit Freude an der IT
  • Einwandfreies Deutsch
  • Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren