Stellenangebot100356-66

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Mitarbeiter/in im Importbereich 100%

Vakanz-Nr: 100356-66

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben übernehmen Sie:

  • Zuständig für die zugeteilten Filialen im Ausland
  • Prüfung, Erfassung, Betreuung und Abfertigung der Abhol- und Importaufträge
  • Kontrolle der Limiten im Kreditbereich
  • Reklamationsmanagement
  • Auftragsabschluss inkl. Fakturierung und Ablage

Anforderungsprofil

Unser Kunde stellt folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Speditionsbereich, vor allem im Import-, Export- und Zollbereich
  • Gekonnter Umgang mit der EDV
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, optimalerweise auch Englisch- und Französischkenntnisse
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit freundlichem und selbstbewusstem Auftritt

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren