Stellenangebot100160-305

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Mitarbeiter/in für die Buchhaltung 100% temporär

Vakanz-Nr: 100160-305

Stellenbeschreibung

Dies kommt bei diesem Job auf Sie zu:

  • Unterstützung bei der Anlagen- und Kreditorenverarbeitung
  • Verbuchung sämtlicher Zahlungseingänge
  • Kontenabstimmung
  • Abrechnung der Mehrwertsteuer
  • Mitwirkung bei den periodischen Abschlüssen


Diese Stelle ist befristet für neun bis zwölf Monate.

Anforderungsprofil

Und das sollten Sie dafür mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Mindestens vier Jahre Praxiserfahrung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen, vorzugsweise mit Abschluss auf diesem Gebiet
  • Versierte Anwendung von Microsoft Office, SAP-Know-how ist ein Plus
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, vorzugsweise mit Französisch-, Englisch- und/oder auch Italienischkenntnissen
  • Pflichtbewusste, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit rascher Aufnahmefähigkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance!

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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