Stellenangebot100110-166

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Arztsekretär/in mit kaufmännischer Grundbildung 100%

Vakanz-Nr: 100110-166

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören:

  • Zuständig für die Planung und Organisation der Termine im Sekretariatswesen
  • Gewährleistung eines professionellen Empfangs der Patientinnen und Patienten
  • Verfassen verschiedener Berichte und Dokumente anhand eines Diktiergerätes
  • Datenerfassung im System
  • Beschaffen von verschiedenen Unterlagen
  • Postwesen und Telefondienst
  • Tätigkeiten in der Administration und Organisation
  • Enges Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen und Ärzten

Anforderungsprofil

Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Abgeschlossene Grundbildung als Kauffrau/-mann
  • Fortbildung als Arztsekretär/in
  • Praxiserfahrung im Gesundheitswesen
  • Guter Umgang mit dem Computer
  • Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich sowie gutes Englisch
  • Kenntnisse der Terminologie in der Medizin
  • Freude an der Verfassung von Schriften ab einem Diktiergerät
  • Vertrauenswürdige, zuverlässige, eigenständige, flexible und engagierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Details

Eintritt: per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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