Stellenangebot105202-1

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in mit guten ERP Kenntnissen 100%

Vakanz-Nr: 105202-1

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Verkaufsteam:

  • Eigenständige Abwicklung von Anfragen und Bestelleingängen
  • Rechnungsstellung
  • Koordination und Zuteilung des Sortiments
  • Gewährleistung der Verfügbarkeit der Artikel
  • Zuständig für das ERP System als Key User

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissein Wort und Schrift


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren