Stellenangebot105202-1
Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als
Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in mit guten ERP Kenntnissen 100%
Vakanz-Nr: 105202-1
Stellenbeschreibung
Sie übernehmen folgende Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Verkaufsteam:
- Eigenständige Abwicklung von Anfragen und Bestelleingängen
- Rechnungsstellung
- Koordination und Zuteilung des Sortiments
- Gewährleistung der Verfügbarkeit der Artikel
- Zuständig für das ERP System als Key User
Anforderungsprofil
Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Gekonnter Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissein Wort und Schrift
Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Details
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:
100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal
Kontakt
Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden