Stellenangebot105311-1

Unterstützen Sie unseren Kunden in der interessanten Position als

Assistent/in im Verkaufsinnendienst 100%

Vakanz-Nr: 105311-1

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören:

  • Abwickeln der Aufträge von A-Z
  • Offertenwesen
  • Aufnehmen und Bearbeiten verschiedener Anfragen
  • Kontaktpflege zu Kunden und Lieferanten
  • Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren und den Geschäftsentwicklern
  • Pflegen der Stammdaten von Produkten im System
  • Mitwirken bei der Datenbankpflege und -aktualisierung im Kundenbereich
  • Pflegen der Beziehungen
  • Erarbeiten von Berichterstattungen, Statistiken und Auswertungen
  • Mithilfe bei Promotionstätigkeiten

Anforderungsprofil

Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Absolvierte Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Berufserfahrung im Verkaufswesen, vorzugsweise im Bereich Technik
  • Versierter Umgang mit Office365 sowie mit anderen IT-Systemen
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch zwingend, Französisch von Vorteil
  • Interesse an der Korrespondenzarbeit mündlich und schriftlich
  • Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Baden

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren