Stellenangebot100662-22

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, in welcher Sie Entwicklungsmöglichkeiten erwarten und Sie bei Aus- und Weiterbildungen unterstützt werden? Dann hat unser Kunde in einem motivierten Team eine spannende Herausforderung für Sie in der Position als

Sachbearbeiter/in im Versicherungsbereich 100%

Vakanz-Nr: 100662-22

Stellenbeschreibung

Nach einer seriösen Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden Aufgaben zusammen mit dem dynamischen Team:

  • Informationserteilung und Betreuung für die Geschäftskunden in den Bereichen Kinderzulagen, EO/Mutterschaft, IV und weiteren Versicherungsthemen
  • Leistungserfassung, -berechnung und -auszahlung
  • Korrespondenzführung mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Aufgaben übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen aus den Bereichen Sozialversicherung und AHV-Leistungen
  • Versierte Deutschkenntnisse und optimalerweise gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise


Möchten Sie Teil des Teams werden? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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