Stellenangebot100160-285

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position in einem Finanzunternehmen als

Sprachversierte/r Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in 100%

Vakanz-Nr: 100160-285

Stellenbeschreibung

Sie bewältigen folgendes Aufgabengebiet:

  • Administrativer Support des Vertriebs
  • Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und der Abteilung Kundenbetreuung
  • Verwaltung der Schnittstelle zwischen Verkauf und Operations
  • Planung von Verkaufstrainings ausser Haus
  • Erarbeitung von Kundenberichten

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre praktische Erfahrung aus der Kundenberatung
  • Sehr gute Sprackhenntnisse Deutsch und Französisch unumgänglich, Englisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Versierte MS Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und schnelle Auffassungsgabe


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren