Stellenangebot101000-11

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer Persönlichkeit mit Engagement für die Stelle als

Kaufmann/frau in der Administrationsabteilung 100%

Vakanz-Nr: 101000-11

Stellenbeschreibung

Sie arbeiten im Bereich Zertifikate und übernehmen den folgenden Aufgabenbereich:

  • Erstellung von Dokumenten nach Vorgabe der Kunden
  • Korrektes Einreichen der Unterlagen
  • Überwachung der Termine
  • Kontakt mit Kunden und weiteren Anspruchsgruppen auf schriftlichen und telefonischem Wege
  • Abrechnungen abwickeln
  • Diverse Tätigkeiten in der Administration

Anforderungsprofil


Sie bringen folgendes Profil mit:

  • Absolvierte kaufmännische Grundbildung, idealerweise in der Spedition
  • Fachkenntnisse im Bereich Akkreditier und Zertifikate
  • Deutsche Erstsprache, sehr gutes Englisch
  • Guter Umgang mit dem Computer, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Flexible, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Schaffhausen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren