Stellenangebot101458-82

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Sachbearbeiter/in mit guten Französischkenntnissen 60%

Vakanz-Nr: 101458-82

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Ansprechperson für schriftliche und mündliche Anfragen
  • Kundenbetreuung am Empfang
  • Support bei der Erfassung von Arbeitsrapporten
  • Erledigung von administrativen Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Empfang oder Rezeption
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in mündlicher sowie schriftlicher Form
  • Serviceorientierte, engagierte und selbstständige Persönlichkeit mit gewinnendem Auftritt


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren