Stellenangebot100355-87

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Administrativ versierte HR-Fachkraft 80-100%

Vakanz-Nr: 100355-87

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Verantwortlich für die gesamte Abwicklung der administrativen HR-Tätigkeiten
  • Entlastung der Mitarbeiter und Vorgesetzten in verschiedenen administrativen und HR-bezogenen Anliegen
  • Verwaltung der Abwesenheitsmeldungen
  • Erarbeitung von Statistiken und Berichten
  • Diverse sonstige Administrationsaufgaben

Anforderungsprofil

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie folgendes mit:

  • Lehre als Kaufmann/-frau und Fortbildung zur HR-Fachperson
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • Versierte Kenntnisse in der Administration
  • Gute Organisations- und Kommunikationsskills
  • Gekonnter Umgang mit den MS-Office Programmen, vorzugsweise Erfahrung mit SAP R3
  • Einwandfreies Deutsch ist ein Muss, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Aufgeweckte Persönlichkeit mit grosser Sozialkompetenz und Allrounderqualitäten

Details

Eintritt: per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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