Stellenangebot100160-317

Überzeugen Sie unseren Kunden aus dem Finanzbereich mit Ihrem Engagement als

Kundenberater/in 80-100%

Vakanz-Nr: 100160-317

Stellenbeschreibung

Nach umfassender Einarbeitungszeit übernehmen Sie zusammen mit dem dynamischen Team die folgenden Tätigkeiten:

  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen in DE/FR/EN/IT
  • Produkteberatung für Kunden
  • Durchführung von Sperrungen und Entsperrungen von Kreditkarten
  • Erfassung und Versand von Ersatzkarten
  • Anpassung von Limiten


In dieser Position arbeiten Sie im 24-Stunden Schichtbetrieb. Während den ersten vier Monaten arbeiten Sie zu 100%, danach kann das Pensum bei Bedarf auf 80% reduziert werden.

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute mündliche Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse und optimalerweise gute Englischkenntnisse
  • Lösungsorientierte, kommunikationsstarke und souveräne Persönlichkeit mit raschem Auffassungsvermögen und Beratungsstärke


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren