Stellenangebot101126-1

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Assistenzkraft für die Geschäftsleitung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101126-1

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Aufbereiten von Strategien, Konzepten und Grundlagen für Entscheidungsprozesse
  • Bereitstellen von Präsentationen und Berichten
  • Gewährleisten eines reibungslosen Prozessablaufes in der Administration der Geschäftsleitung
  • Gelegentliche Unterstützung für andere Fachgebiete
  • Ausstellen von aktuellen und themenbezogenen Auswertungen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene Hochschulausbildung in der Betriebswirtschaft mit Fokus im Bank- und Finanzwesen oder dementsprechende Fortbildung
  • Berufserfahrung in äquivalenter Position, vorzugsweise auf einer Bank
  • Know-how im Bereich Banking, IT und BPO
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form, Französisch vorteilhaft
  • Kommunikationsstarke, zuverlässige und flexible Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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