Stellenangebot102697-6

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Kundendienstmitarbeiter/in mit administrativen Tätigkeiten 50%

Vakanz-Nr: 102697-6

Stellenbeschreibung

Bei Ihren Haupttätigkeiten handelt es sich um die folgenden:

  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Mitwirkung im Kundendienst
  • Verarbeiten von Aufträgen und Berichten
  • Planung und Koordination der Einsätze
  • Reklamationsmanagement
  • Annahme der Telefonanrufe sowie Aufnahme von Bestellungen
  • Jegliche Korrespondenzarbeit auf DE und FR
  • Sachbearbeitungsaufgaben

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Praxiserfahrung im Kundendienst- und Dispositionsbereich
  • Ausgezeichnetes Deutsch und Französisch in mündlicher und schriftlicher Form
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil
  • Teamorientierte, organisationsstarke, kommunikative, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Kundenorientierung

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Aarau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren