Stellenangebot105007-3

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der Position als

Kaufmännische/r Angestellte/r im Treuhandwesen 100%

Vakanz-Nr: 105007-3

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Zuständig für die Kunden- und Salärbuchhaltungen
  • Tätigkeit in der Kreditorenbuchhaltung einschliesslich den Zahlungen
  • Bereitstellung von periodischen Abschlüssen
  • Ausarbeiten der MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für Privatpersonen und KMU´s
  • Revisionen durchführen
  • Erledigung von diversen administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Aufgaben optimal übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung im Finanzbereich
  • Abgeschlossene STEP Fortbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Mehrjährige Jahre praktische Erfahrung aus einer Treuhandfirma, Anwaltskanzlei oder Bank
  • Gute Kenntnisse aus der Gesellschafts- und Strukturenverwaltung
  • Muttersprache Deutsch, sehr gutes Englisch,
  • Gekonnter Umgang mit MS Office

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren