Stellenangebot100097-235

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Sachbearbeiter/in im Salärwesen 100%

Vakanz-Nr: 100097-235

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören:

  • Bearbeitung der gesamten Saläradministration im zugewiesenen Bereich
  • Verarbeiten von Absenz- und Unfallmeldungen
  • Überprüfen der Arbeitszeugnisse im System
  • An- und Abmeldung der Mitarbeitenden bei der Ausgleichskasse
  • Direkte Kontaktperson für die Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei diversen Anliegen im Bereich Löhne und Versicherungen

Anforderungsprofil

Sich diesen Verantwortungen zu stellen setzt nachfolgende Qualifikationen voraus:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Fortbildung als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder Human Resources
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Salärwesen
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, vorallem mit Excel, vorzugsweise auch SAP R/3 HR Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und qualitätsbewusster Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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