Stellenangebot100097-227

Sie sind gefragt als

Sachbearbeiter/in im Salärwesen 100%

Vakanz-Nr: 100097-227

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen untenstehende Hauptaufgaben:

  • Bearbeitung der Lohnadministration in entsprechendem Bereich
  • An- und Abmeldung der Mitarbeitenden bei der Ausgleichskasse
  • Ansprechstelle bei Anfragen aus dem Bereich Lohn und Versicherung
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder Human Resources
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Salärwesen
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch SAP R/3 HR Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und genauer Arbeitsweise


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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