Stellenangebot100355-112

Unser Kunde braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Treuhandwesen 100%

Vakanz-Nr: 100355-112

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion begegnen Sie den folgenden Aufgaben:

  • Leitung in der Administration in den zugeteilten Regionen
  • Assistenz für den Regionalverantwortlichen und die Mandatsleitung
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für Unternehmen und Personen
  • Diverse administrative Aufgaben

Anforderungsprofil

Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen:

  • Abschluss als Kaufmann/frau
  • Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Versierte schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, vorzugsweise weitere Sprachen
  • Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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