Stellenangebot101355-4

Unser Kunde sucht Sie für die Position als

Sachbearbeiter/in für die Finanzabteilung 60-80%

Vakanz-Nr: 101355-4

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende spannenden Aufgaben:

  • Buchung der Debitoren, Kreditoren und des Hauptbuches
  • Zuständig für den Inkassobereich
  • Abrechnung der Mehrwertsteuer
  • Bewirtschaftung der Stammdaten im System
  • Mitarbeit bei den periodischen Abschlüssen
  • Erarbeitung und Validation von Quittungen
  • Ausarbeitung und Analyse von Kennzahlen

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene KV Grundbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus der Finanzabteilung
  • Gekonnter Umgang mit den Programmen von MS Office
  • Dynamische, zuverlässige und eigenständige Persönlichkeit
  • Analytische, effiziente und exakte Arbeitsweise


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Uster

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren