Stellenangebot101518-14

Für ein renommiertes Familienunternehmen suchen wir eine/n

Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in 60%

Vakanz-Nr: 101518-14

Stellenbeschreibung

In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Zuständig für das Offertwesen
  • Bearbeitung von Aufträgen und Verträgen
  • Pünktliche Rechnungsstellung
  • Bewirtschaftung von Stammdaten
  • Erledigung von administrativen Aufgaben


In dieser Position sind zwei Arbeitstage pro Woche fixiert, der 3. Tag ist frei wählbar.

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Fundierte Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen
  • Erste Praxiserfahrung aus dem Verkaufsinnendienst ist ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Carola Knecht
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren