Stellenangebot100365-129

Sie werden gesucht für die spannende Stelle als

Kundendienstmitarbeiter/in 100%

Vakanz-Nr: 100365-129

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie verantwortlich für:

  • Kundenberatung per Telefon für den Bereich Hypotheken
  • Ansprechperson für diverse Unklarheiten und Anliegen
  • Abwicklung der eingehenden Kundenaufgaben
  • Assistenz für die Teamleitung im Bereich Planung und Kontrolle der Hypotheken
  • Verschiedene Tätigkeiten in der Administration

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Bankwesen
  • Mehrjährige Erfahrung im Bankenbereich ist zwingend
  • Als Muttersprache Deutsch sowie stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Sehr guter PC-Umgang
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren