Stellenangebot100435-153

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für die Stelle als

Assistenzkraft des Verkaufsleiters 80-100% (m/w)

Vakanz-Nr: 100435-153

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabenbereich stellt sich aus folgenden Tätigkeiten zusammen:

  • Meetings und Events planen und organisieren
  • Präsentationen, Unterlagen, Berichte und Analysen erstellen
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Offertwesen
  • Controllingaufgaben
  • Unterstützung der Aussendienstteams

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • Absolvierte KV-Grundbildung
  • Ein paar Jahre Praxiserfahrung aus äquivalenter Position
  • Vorzugsweise Erfahrung aus einer Krankenversicherung oder im Kunden- oder Verkaufsinnendienst
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse erwünscht
  • Kommunikativstarke und pflichtbewusste Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren