Stellenangebot100407-43

Unser Kunde aus dem Baugewerbe hat eine vielseitige Herausforderung für Sie in der Position als

Controller/in für den Projekt- und Einkaufsbereich 100%

Vakanz-Nr: 100407-43

Stellenbeschreibung

In enger Zusammenarbeit mit der Beschaffungsberatung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Analyse und Prüfung der gesamten Einkäufe
  • Verfassung von regelmässigen Einkaufsberichten
  • Festlegen der Strategien für die Organisation des Einkaufs
  • Optimierung der Abläufe und Werkzeuge im Einkaufsbereich
  • Verhandlungsführung
  • Erarbeitung von Annoncen
  • Einholung von Kreditwürdigkeitsprüfungen
  • Führung von Einkaufsprojekten

Anforderungsprofil

Um die anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder BWL
  • Abgeschlossene Fortbildung im Einkauf
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung aus dem Einkauf- oder Controllingbereich, optimalerweise im Baugewerbe
  • Vertrautheit mit Projektarbeiten
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, vorzugsweise auch Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren