Stellenangebot102127-6

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Mitarbeiter/in im technischen Einkauf 60-80%

Vakanz-Nr: 102127-6

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Unterstützung für das Team bei der Bestellabwicklung und Rechnungsstellung
  • Stammdatenpflege und -betreuung im Produktbereich
  • Kontrollieren der Wareneingänge
  • Organisation der Inventur
  • Koordination der Lieferungen
  • Zuständig für eine optimale Datenqualität
  • Unterstützende Funktion in der Administration sowie bei Analysen

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung im KV mit Berufserfahrung im technischen Bereich oder umgekehrt
  • Praxiserfahrung im Abwickeln von Aufträgen sowie im Einkaufs- und Dispositionswesen und der Bewirtschaftung des Lagers wird vorausgesetzt
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Vernetzte Handlungs- und Denkweise
  • IT-Affinität
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Französisch vorteilhaft
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Baden

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren