Stellenangebot101262-39

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Mitarbeiter/in in der Kundenberatung 40-100% temporär

Vakanz-Nr: 101262-39

Stellenbeschreibung

Teil dieser spannenden Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Kontakt mit den Kunden per Telefon
  • Beratende und betreuende Funktion für Privatkunden
  • Kundenbedürfnisse erkennen inklusive Anwendung diverser Verkaufsmethoden
  • Ansprechperson zu allfälligen Fragen zu E-Banking


Dieser Einsatz ist befristet für mind. 6 Monate.

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an bankspezifischen Dienstleistungen und Produkten
  • Kommunikationstalent und Freude am Kundenkontakt
  • Engagierte, stressresistente und flexible Persönlichkeit
  • Gepflegte Umgangsformen

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren