Stellenangebot105213-2

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Sachbearbeiter/in für die Finanz- und Personalabteilung 40-50%

Vakanz-Nr: 105213-2

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Eigenständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhänder
  • Erarbeitung der periodischen Buchhaltungsabschlüsse
  • Abrechnung der Mehrwertsteuer und Sozialversicherung
  • Bearbeitung von Mitarbeiterein- und austritten inkl. Vertragserstellung
  • Reportingtätigkeiten

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in RW
  • Praxiserfahrung aus dem Finanz- und Personalbereich
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und dynamische Persönlichkeit
  • Idealalter zwischen 30 - 45 Jahren


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren