Stellenangebot101426-6

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung 100%

Vakanz-Nr: 101426-6

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Professionelle Kundenberatung
  • Entlastung des Vorgesetzten bei der Teamleitung und Verbesserung von Prozessen
  • Erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
  • Beteiligung bei Sitzungen und Projekten
  • Kooperation mit Partner, Mitarbeitern und weiteren Anspruchsgruppen

Anforderungsprofil

Sie bringen mit:

  • Lehre im kaufmännischen oder logistischen Sektor und Praxiserfahrung in der Lagerlogistik
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und vorzugsweise erste Führungserfahrung
  • Kommunikative, kundenfreundliche und verlässliche Persönlichkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch und idealerweise Englisch- oder Französischkenntnisse

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren