Stellenangebot100143-2

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der Dienstleistungsbranche als

Mitarbeiter/in im HR-Bereich 80-100%

Vakanz-Nr: 100143-2

Stellenbeschreibung

Ihre spannenden Tätigkeiten:

  • Gesamtheitliche Erledigung der HR-Administration in Ihrem Bereich
  • Abwicklung von Unfällen, Krankheiten und anderen Absenzen
  • Erarbeitung von Arbeitgeberbescheinigungen
  • Mitarbeit im Rekrutierungsprozess sowie in der Lohnadministration
  • Ansprechstelle für interne und externe Stellen betr. HR-Anfragen

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus der HR-Administration inkl. Lohnadministration
  • Gekonnter Umgang mit Abacus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dynamische Persönlichkeit mit eigenständiger, genauer und verlässlicher Handlungsweise


Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Brugg

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren