Stellenangebot103592-55

Lassen Sie sich diese spannende neue Herausforderung nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute für die Position als

Kundenbetreuer/in mit sehr guten Sprachkenntnissen 80-100%

Vakanz-Nr: 103592-55

Stellenbeschreibung

Als professionelle Ansprechperson für Kunden und interne Stellen übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Annahme von Kundenmitteilungen per Mail, am Telefon oder via Webseite
  • Eröffnung von Tickets
  • Erkennung, Erfassung, Disposition und Klärung von Bedürfnissen
  • Korrespondenzführung mit Klienten
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Sie erfüllen folgendes Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung aus der Kundenbetreuung
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Empathische, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance!

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren