Stellenangebot103760-3

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in am Empfang 100%

Vakanz-Nr: 103760-3

Stellenbeschreibung

Ihre spannenden Tätigkeiten:

  • Kundenempfang
  • Koordination von Sitzungen
  • Administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Ansprechsstelle für Kunden und Office Partner am Telefon
  • Professionelle und individuelle Kundenbetreuung
  • Verwaltung und Bestellung der Büromobilien und Meetingräume
  • Pflegen von verschiedenen Datenbanken

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein abgeschlossenes Hochschulstudium ist von Vorteil
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunstaffinität
  • Analytische, effiziente und eigenständige Handelsweise
  • Offene, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren