Stellenangebot100512-7

Sammeln Sie neue Erfahrungen in der Position als

Einkäufer/in oder Sachbearbeiter/in in einer dynamischen Firma 100%

Vakanz-Nr: 100512-7

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Kontrollieren der Transporttermine und Zeiten
  • Anfordern und vergleichen von Offerten
  • Bewirtschaften der Daten im ERP-System
  • Bearbeiten von Kundenportfolios von der Materialbestellung bis zur Lieferung
  • Verschicken von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Koordination der Lieferungen

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im KV
  • Zusatzausbildung als Einkäufer/in mit einigen Jahren Arbeitserfahrung
  • Kenntnisse der Zollformalitäten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Kontaktfreudige, kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Pfäffikon ZH

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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