Stellenangebot100278-86

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Kundendienstmitarbeiter/in im Kreditkartengeschäft 60%

Vakanz-Nr: 100278-86

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Abwicklung von Kundenanfragen inklusive Reklamationswesen
  • Beantwortung von Fragen zu Fakturen, Zahlungen und Gebühren
  • Fachkompetente Auskunftserteilung zu den Creditcards und zusätzlichen Service
  • Unterstützende Funktion für die Kunden bei Unklarheiten zu dem firmeneigenen Online-Tool
  • Beabreitung von Adressänderungen inklusive Mutation der Kontaktdaten
  • Abwicklung von Kündigungen auf schriftlichem Wege

Anforderungsprofil

Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre
  • Praxiserfahrung in einem Service Center, vorzugsweise im Finanz- oder Telekommunikationssektor
  • Deutsche Erstsprache, fliessende Kommunikation in Französisch, Englisch und Italienisch
  • Gepflegte Ausdrucksweise
  • Serviceorientierung

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren