Stellenangebot101672-179

Sind Sie ein Sprachtalent und schätzen den täglichen Kundenkontakt? Dann freut sich ein motiviertes Team im Versicherungsbereich auf Ihre Unterstützung als

Mehrsprachige Kundenberaterin 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101672-179

Stellenbeschreibung

Kunden auf der ganzen Welt kontaktieren Sie, wenn sie im Ausland auf Notsituationen stossen. Bei diesen Problemen bieten Sie telefonische Beratung und leiten die nötigen Massnahmen ein. Dabei bieten Sie, wenn notwendig, internationale Servicepartner auf und verhandeln mit den Leistungserbringern. Nach der Einarbeitung folgen noch weitere Verantwortlichkeiten, wie etwa die fachliche Unterstützung des Teams, Einführen von neuen Mitarbeitern sowie die Mithilfe bei der Weiterentwicklung der internen Abläufe und Kontrollaufgaben bezüglich Kosten und Qualität.

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Aufgaben übernehmen zu können, sollten Sie nebst einem kreativen Kopf, auch folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Studium mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
  • Bereitschaft im Schichtdienst mitzuarbeiten
  • Einfühlsame, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Organisierte und kommunikative Persönlichkeit


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie noch heute Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren