Stellenangebot102614-13

Möchten Sie Teil eines kollegialen Teams werden und täglich von interessanten Aufgaben profitieren? Dann hat unser Kunde eine spannende Herausforderung für Sie, in welcher Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen profitieren können in der Position als

Kaufmann/-frau für die Beschaffung und Logistik 50%

Vakanz-Nr: 102614-13

Stellenbeschreibung

Unser Kunde bietet qualitativ hochstehende Produkte für die ganze Schweiz an. Um ihn in seinem aktiven Bilanzposten zu unterstützen, übernehmen Sie die folgenden Tätigkeiten:

  • Eigenständige administrative Abwicklung des verantwortlichen Bereichs
  • Bewirtschaftung der Lagerbestände und Produktedaten
  • Bestellungen von Spediteuren
  • Prüfung und Kontierung von Rechnungen
  • Erarbeitung und Kontrolle von Zolldokumenten
  • Verwaltung der Retouren und Gutschriften
  • Korrespondenzführung mit Spediteuren, Klienten, Technikern, usw.

Anforderungsprofil

Um die abwechslungsreichen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffmann/frau
  • Praktische Erfahrung im Einkaufs- und Logistikbereich ist ein Plus
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, vorzugsweise auch Englisch- und Französischkenntnisse
  • Selbstständige, teamfähige und engagierte Persönlichkeit
  • Teamorientierung und Kommunikationsstärke


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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