Stellenangebot104075-2

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Kauffrau/-mann mit einem breiten Aufgabengebiet 50% temporär

Vakanz-Nr: 104075-2

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Verantwortlich für den globalen Einkauf
  • Zuständig für die Lieferantenauswahl
  • Durchführung von Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
  • Angebote einholen im Offertenwesen
  • Fachkompetente Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Erledigung von administrativen Aufgaben als unterstützende Funktion für die GL


Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um einen befristeten Einsatz von ca. einem halben Jahr.

Anforderungsprofil

Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung & Einkauf
  • Technikaffinität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Versierter Umgang mit dem Computer, insbesondere mit MS-Office
  • Engagierte, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren