Stellenangebot100160-245

Werfen Sie einen Blick auf die spannende Stelle als

Kundenmanager in einem Finanzinstitut 100% (m/w)

Vakanz-Nr: 100160-245

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet sieht folgendermassen aus:

  • Betreuung von Privat- und Aktionärsbanken in der CH
  • Pflege der Kundenbeziehungen
  • Zahlungslösungen erarbeiten und verhandeln
  • Kundenberatung im Thema Transformationsprozess für Zahlungs-Produkte
  • Vertriebsmanagement sicherstellen
  • Verantwortlich für das Budget
  • Einführen von Verkaufs- und Marketingmassnahmen

Anforderungsprofil

Sie verfügen über folgendes Profil:

  • BWL-Ausbildung an einer höheren Fachschule im Kundenbeziehungsmanagement oder ähnliches
  • Langjährige Praxiserfahrung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Business Consulting oder in der Kundenberatung, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor
  • Stilsicherheit in der deutschen und englisch Sprache, Französisch- und Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Engagierte, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
  • Zielorientierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren