Stellenangebot100244-169

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Talent als

Assistent/in für ein technisches Umfeld 50%

Vakanz-Nr: 100244-169

Stellenbeschreibung

Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet sieht wie folgt aus:

  • Bearbeiten der gesamten Administration einer Abteilung
  • Erfassen und verschicken von Rechnungen
  • Verwalten der Investitionsanträge
  • Führen des Protokolls

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistent/in
  • Gekonnter Umgang mit EDV-Anlagen
  • Selbstständige und motivierte Persönlichkeit
  • Erfahrung oder Affinität im technischen Bereich wird vorausgesetzt


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Bülach

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren