Stellenangebot100033-21

Erledigen Sie die täglich anfallenden administrativen Tätigkeiten mit Elan und möchten gerne die Leitung von dynamischen Mitarbeitenden übernehmen? Dann hat unser Kunde eine passende Stelle für Sie in der Position als

Teamleiter/in im Backoffice 100%

Vakanz-Nr: 100033-21

Stellenbeschreibung

Nach umfassender Einarbeitungszeit übernehmen Sie die folgenden Tätigkeiten:

  • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden in der Administration
  • Abwicklung von Korrespondenz und Telefonverkehr
  • Zusammenarbeit mit einer Filiale in Deutschland
  • Aktive Mitarbeit bei diversen administrativen Aufgaben
  • Beaufsichtigungund Weiterentwicklung von Prozessen und Handlungsweisen

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Praxiserfahrung in den Bereichen Administration, Disposition und Kundenbetreuung
  • Führungs- und Projekterfahrung ist ein Muss
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Level C1) und idealerweise Englischkenntnisse
  • Teamfähige, zuverlässige und selbständig arbeitende Persönlichkeit


Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


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