Stellenangebot100183-3

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Führungskraft im Finanz- und Controllingbereich 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100183-3

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Vorbereiten, koordinieren und durchführen von Reportings und Analysen im Finanzwesen
  • Zuständig für das Controlling im Liquiditätsmanagement und der Planung
  • Entwickeln, verwalten und implementieren des Controllingprozesses
  • Bearbeiten von Controlling Angelegenheiten im Kreditkartenbereich
  • Erarbeiten des Budgetsplanes und der Finanzprognose
  • Organisieren und bearbeiten verschiedener anderer administrativen Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Hochschulabschluss in den Bereichen Buchhaltung und Finanzwesen
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen und Controlling, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach Schweizer OR
  • Fliessende Schweizerdeutsch- und Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Englisch
  • Unternehmerische sowie initiative Denk- und Handelsweise
  • Zuverlässige, organisierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren