Stellenangebot101123-26

Unser Kunde, welcher schön gelegen, direkt am See zuhause ist, bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten einzusetzen als

Sprachtalent für den Innendienst mit regelmässigem Kundenkontakt 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101123-26

Stellenbeschreibung

Ihre Haupttätigkeiten in dieser Funktion sind die Folgenden:

  • Abwickeln von Aufträgen und Beratung der internationalen Kundschaft (DE/EN/FR)
  • Verwaltung von Verträgen mit Lieferanten und Kunden
  • Disponierung von Lieferungen
  • Sicherstellen termingerechten Auslieferungen
  • Logistische und administrative Tätigkeiten
  • Ansprechpartner für diverse Anspruchsgruppen

Anforderungsprofil

Das erforderliche Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Logistik/Disposition/Innendienst
  • Fliessendes Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
  • Versierte Computerkenntnisse, vordergründig Microsoft Office
  • Dienstleistungsorientierte, belastbare und selbstständige Wesensart
  • Verantwortungsbewusste, effiziente und strukturierte Handlungsweise


Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren