Stellenangebot100160-251

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Mitarbeiter/in in der Kundenberatung 100%

Vakanz-Nr: 100160-251

Stellenbeschreibung

Sie bewältigen folgendes Aufgabengebiet:

  • Kundenbedürfnisse auf telefonischem und schriftlichem Wege bearbeiten in D/I/F/(E)
  • Abwicklung der Kartenanträge
  • Ersatzkarten erstellen und zustellen
  • Mutation von Limiten
  • Individuelle Kundenkorrespondenz mündlich und schriftlich

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • Idealerweise Erfahrung in einem Schichtbetrieb
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Sprackhenntnisse Deutsch, Italienisch und Französisch unumgänglich, Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Belastbare, genaue, eigenständige und teamfähige Persönlichkeit


Bei dieser Vakanz wird die Bereitschaft für Schichtdiensteinsätze (Tag/Nacht) vorausgesetzt.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren