Stellenangebot100355-76

Unterstützen Sie unseren Kunden in der interessanten Position als

Mitarbeiter/in im Finanzwesen 100%

Vakanz-Nr: 100355-76

Stellenbeschreibung

Bestandteil dieser Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Führung der FiBu und der Nebenbücher
  • Vorbereitung der periodischen Abschlüsse
  • Auswerten von Kostenrechnungen
  • Erarbeiten von Berichten
  • Unterstützung bei Aussendiensteinsätzen
  • Abwicklung der Löhne inkl. Lohnadministration
  • Ausstellung der MwSt.- Abrechnungen
  • Ausfüllung von Steuererklärungen
  • Assistieren der Mandatsvorgesetzten

Anforderungsprofil

Ihr Bildungsweg bringt die folgenden Fähigkeiten mit sich:

  • KV-Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, dem Treuhandbereich oder Bachelor im Accounting, Controlling oder Auditing
  • Bereitschaft für die Absolvierung der Weiterbildung für den eidgenössichen Fachausweis
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch
  • Versierter Umgang mit dem Computer, insbesondere Excel und Buchhaltungsprogrammen
  • Genaue, kundenorientierte, eigenständige, verlässliche und flexible Arbeitsweise
  • Hohes Qualitäts- und Teambewusstsein

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren