Stellenangebot105259-2

Unser Kunde braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Ausbildner/in für die interne Verkaufsweiterbildung 80-100%

Vakanz-Nr: 105259-2

Stellenbeschreibung

In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Planung, Realisierung und Auswertung von Trainings für Verkäufer
  • Erarbeitung, Optimierung und Durchführung von Verkaufsmassnahmen
  • Individuelle Förderung der Beratungs- und Verkaufsskills der Mitarbeitenden
  • Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Präsentationen, Schulungsplänen sowie -unterlagen
  • Projektarbeiten

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung auf einer Bank
  • Abgeschlossener Fachausweis als Ausbildner/in
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Beratung und Schulung
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke, flexible und reisebereite Persönlichkeit mit sehr guten Verkaufs- und Beratungsskills


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren