Stellenangebot104770-1

Unser Kunde braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Mitarbeiter/in im Treuhandbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 104770-1

Stellenbeschreibung

Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Buchführung der Debitoren, Kreditoren und Mehrwertsteuern
  • Erarbeitung der periodischen Abschlüsse gemäss OR
  • Ausfüllung von Steuererklärungen
  • Unterstützung bei eingeschränkten Revisionen
  • Übernahme von Administrationstätigkeiten


In dieser Position arbeiten Sie im Büro und teilweise bei den Kunden vor Ort.

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Abgeschlossener Fachausweis im Treuhand- oder Steuerbereich oder in Fortbildung dazu
  • Mehrjährige praktische Erfahrung aus dem Treuhand Bereich für KMU
  • Systematische und kundenorientierte Handelsweise
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenaffinität


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren