Stellenangebot100253-85

Möchten Sie in einem dynamischen Immobilienunternehmen mitwirken und dabei vielseitige Tätigkeiten übernehmen? Dann hat unser Kunde eine spannende Herausforderung für Sie. Ihr Wissen erweitern können Sie in der Position als

Kauffrau/mann für die Assistenzfunktion im Immobilienbereich 100%

Vakanz-Nr: 100253-85

Stellenbeschreibung

Nach umfassender Einarbeitungszeit unterstützen Sie den Immobilienbewirtschafter bei allen Aufgaben rund im Zusammenhang mit einer optimalen Bewirtschaftung des Liegenschafteportfolios. Dabei organisieren Sie die Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und koordinieren die Wohnungsan- und abnahmen. Auch übernehmen Sie die Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten und stellen sicher, dass die Handwerkeraufträge reibungslos abgewickelt werden.

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Tätigkeiten optimal übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Idealerweise versierte REM-Kenntnisse
  • Selbstständige, effiziente und belastbare Persönlichkeit


Bringen Sie die oben gewünschten Anforderungen mit? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance auf attraktive Anstellungsbedingungen, einen zentralen Arbeitsort und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren