Stellenangebot100102-25

Für unseren Kunden suchen wir eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und dynamische Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Immobilienbuchhaltung 100%

Vakanz-Nr: 100102-25

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet in der Immobilienbuchhaltung umfasst folgendes:

  • Bankbelege im System erfassen
  • Ausgleich der Bankkkonten
  • Rechnungen ausstellen
  • Rechnungen erfassen und verbuchen
  • Periodischen Buchhaltungsabschlüssen auf Mandatsebene erarbeiten
  • Abrechnen von Mehrwertsteuern, Heiz- und Nebenkosten
  • Mahnwesen und Inkasso bearbeiten

Anforderungsprofil

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihren Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau/-mann mit Fortbildung im Bereich Buchhaltung
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Hohe Eigeninitiative und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Teamplayer
  • Loyale, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Exakter, selbständiger und pflichtbewusster Arbeitsstil
  • Fundierte EDV- Kenntnisse (idealerweise auch REM Kenntnisse)

Details

Eintritt: per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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