Stellenangebot101750-3

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams als

Kaufmännische/r Allrounder/in für einen Gebäudetechniker 100%

Vakanz-Nr: 101750-3

Stellenbeschreibung

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Administrative Unterstützung von verschiedenen Abteilungen bei unterschiedlichsten unternehmerischen Prozessen
  • Erster Ansprechpartner am Telefon
  • Unterstützung am Empfang
  • Bewirtschaftung des Büromaterials
  • Ablage
  • Mithilfe in der Buchhaltung
  • Koordination und Vorbereitung von Sitzungen

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung, optimalerweise auch funktionsrelevante Weiterbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Backoffice oder als Assistent/in
  • Kenntnisse der Gebäudetechnik sind ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch mit ERP Domus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
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