Stellenangebot101630-8

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Mitarbeiter/in im Kundendienst und in der Administration 100%

Vakanz-Nr: 101630-8

Stellenbeschreibung

Sie bewältigen folgendes Aufgabengebiet:

  • Unterstützende Funktion für die Kundendienstleitung
  • Vollumfängliche Vorbereitung von Sitzungen sowie Führung des Protokolls
  • Verschiedene Dokumente verwalten
  • Unterstützen der GL in der Organisation und Administration
  • Koordinieren der Termine und Sicherstellung eines aktuellen Kalenders

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Kauffrau/-mann, idealerweise im Hotellerie- oder Gastronomiebereich
  • Fortbildung in der Betriebswirtschaft
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch müdnlich und schriftlich, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft
  • Sehr gutes MS Office Know-how
  • Kommunikationsstarke, kundenorientierte, aufgeschlossene und stressresistente Persönlichkeit
  • Hohes Engagement

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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